Innsbrucker Bubble Tea Läden, die du 2022 besucht haben solltest

Bubble Tea – das taiwanesische Trend-Getränk ist nun erneut in Österreich angelangt und erobert sukzessive Stadt für Stadt. Das süßlich/fruchtige Tee-Getränk auf Grüner- oder Schwarzer-Tee-Basis weiß insbesondere durch seine Milchshake-ähnliche Form und seine weichen Tapiokaperlen zu begeistern.

In nachfolgendem Artikel zeige ich dir eine Übersicht aller aktuellen Bubble-Tea-Shops in Innsbruck sowie deren Öffnungszeiten. Die Liste wird laufend aktualisiert.


Inhaltsverzeichnis




Mehr Sichtbarkeit über Suchmaschinen?
Du bist Inhaber:in eines Teehauses, Teeladens, Teefachgeschäft oder Tee-Shops in Österreich, Deutschland oder der Schweiz? Du möchtest in deiner Stadt gelistet werden und/oder deiner Zielgruppe einen authentischen Erfahrungsbericht bieten? 

Kontaktiere mich gerne und wir besprechen Möglichkeiten gemeinsam zu wachsen. 🍵

United Coffees

StandortTelefonnummerÖffnungszeiten
Maria-Theresien-Straße 4, 6020 InnsbruckKeine Telefonnummer verfügbarMo 12:00 – 17:00 Uhr
Di geschlossen
Mi-Do 12:00 – 17:00 Uhr
Fr Geschlossen
Sa 12:00 – 17:00 Uhr

Mr. Box Tea Innsbruck

Das Bubble-Tea-Franchise „Mr. Box Tea“ ist nun (nach Linz und Eisenstadt) auch in Innsbruck angelangt und verwöhnt Bubble-Tea-Connaisseure mit unterschiedlichsten Tee-Sorten sowie frisch-zubereiteten Bobas im MPREIS.

Mr. Box Tea liefert übrigens auch über lieferando aus. Mehr Informationen findest du auf dem Instagram-Account sowie TikTok-Channel der Innsbrucker Filiale.

StandortTelefonnummerÖffnungszeiten
Innrain 19, 6020 InnsbruckKeine Telefonnummer verfügbarMo-Sa 13:00 – 18:00 Uhr




Ichiban Tea Innsbruck

Ichiban ist ein netter kleiner und moderner Bubble-Tea-Shop in der Anichstraße in Innsbruck. Bubble-Tea-Liebhaber:innen können aus unterschiedichsten Variationen des beliebten Trend-Getränks wählen. Unterschiedlichste Toppings aus natürlichen Zutaten sind ebenso realisierbar wie vegane Wünsche.

Mehr Informationen unter ichibantea.at oder auf Ichibans Instagram-Account.

StandortTelefonnummerÖffnungszeiten
Anichstraße 1, 6020 Innsbruck +43 676 77 06 617Mo-So 12:00 – 20:00 Uhr




Entdecke verschiedenste Bubble-Tea-Shops in ganz Österreich